You are here
Home > OiH Interview > Arnold Manz – Verbandstrainer Südbaden – weibliche Talente

Arnold Manz – Verbandstrainer Südbaden – weibliche Talente

Arnold Manz Verbandstrainer Südbaden über die Situation im weiblichen Bereich in der Region Ortenau

Wir trafen Arnold Manz zum letzten Test der weiblichen Auswahlmannschaft Jahrgang 2002 von Südbaden in Offenburg

Was uns natürlich brennend Interessierte war die Einschätzung von Manz bezüglich unseren Mädels in der Region Ortenau.

Manz der mittlerweile 25 Jahre das Zepter im weiblichen Bereich beim südbadischen Handballverband inne hat, weiß um die gute Jugendarbeit in der Ortenau. So hatte Manz mit Echle, Burgert, Margull & jetzt Kaufmann viele Nachwuchstalente aus der Ortenau in seinen Auswahlmannschaften.

 

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK
OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

 

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top