You are here
Home > OiH Interview > PreSeason 17/18 – Axel Schmidt – TuS Schuttern

PreSeason 17/18 – Axel Schmidt – TuS Schuttern

Axel Schmidt Trainer des TuS Schuttern über die Herausforderung Landesliga – „halb zufriedene“ Vorbereitung – Verletzung „Lederer“

Der Ex Bundesligaspieler Axel Schmidt vom TuS Schuttern berichtet von einer „halb zufriedenen“ Vorbereitung mit seiner Mannschaft. Die Fehlzeiten im Training stören den Trainer des TuS Schuttern, da er mit der kompletten Mannschaft bisher nur eine Woche arbeiten konnte. Die Verletzung des Neuzugangs „Lederer“ tut Axel Schmidt weh, da Lederer eine zentrale Position in den Planungen von Schmidt eingenommen hatte. Nun müsse man die Lücke kompensieren und nach vorne schauen.

OiH besucht die Vereine in der Region Ortenau. Neben den Trainingseindrücken interviewen wir den Trainer sowie ein Spieler, um den aktuellen Stand der jeweiligen Mannschaft für euch bereitzustellen.Falls ihr ebenfalls Lust habt – euch bei OiH zu präsentieren – dann schreibt uns an unter: info@bartschug.de

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK

OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top