You are here
Home > OiH Interview > Chris Armbruster – Handballregion Ortenau – Dorfvereine – Strukturen

Chris Armbruster – Handballregion Ortenau – Dorfvereine – Strukturen

Chris Armbruster Verbandstrainer Südbaden über den Handball in seiner Heimat „Ortenau“ & deren Dorfstrukturen

Chris Armbruster Verbandstrainer des südbadischen Handballverbands spielte selbst viele Jahre in der Bundesligamannschaft des TuS Schutterwald.

Armbruster startete seine Verbandstrainer Tätigkeit im Jahr 1998 und durchlief seither einige Stationen. Er betreute mit Klaus-Dieter Petersen die Jugendnationalmannschaft. Diese führte er zweimal zur Europameisterschaft.

Als „Ortenauer“ und langjähriger Verbandstrainer ist er am Puls der Zeit und kann die Lage in der Region Ortenau genaustes einschätzen. Viel Spaß bei der Einschätzung mit Chris Armbruster.

 

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK
OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top