You are here
Home > OiH Interview > Die SG HLT stellt sich vor – als neue SG in die Landesliga aufgestiegen mit Nicky Wingerter

Die SG HLT stellt sich vor – als neue SG in die Landesliga aufgestiegen mit Nicky Wingerter

„Die mannschaftliche Geschlossenheit macht meine Mannschaft aus“ – Nicky Wingerter Trainer der SG HLT

Aus drei Landkreisen schloss sich die Ortsteile Hornberg – Lauterbach und Triberg zusammen. Hinzu kam ein Aufstieg der SG Hornberg/Lauterbach in die Landesliga – was der neuen SG direkt einen Euphorie Schub gab.

Nach 6 Spieltagen steht die SG HLT mit 7 zu 5 Punkten im Mittelfeld der Landesliga Süd.
Trainer Nicky Wingerter spricht über die Stärken und Ziele seines Teams und gibt eine Einschätzung „wer die beiden Schwarzwald Derbys “ gewinnt. Am 13.01.2018 kommt es zum ersten Derby gegen die SG Gutach/wolfach.

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top