You are here
Home > OiH kurze Fragen ... > Kurze Fragen – Luca Herrmann – TuS Großweier

Kurze Fragen – Luca Herrmann – TuS Großweier

Luca Herrmann Spieler des TuS Großweier über – kommende Saison – viele Fehlzeiten – Ziele – Malle

Luca Herrmann ist zu dieser Saison zurückkehrt zu seinem Heimatverein TuS Großweier. In der vergangenen Saison sammelte er Erfahrungen in der A-Jugendbundesliga der SG Ottenheim/Altenheim.

Nun möchte er seine Entwicklung im Senioren Bereich voranbringen. Hierfür verzichtet er auf ein weiteres Jahr A-Jugend und konzentriert sich auf die körperlich Herausforderung Herren Landesliga.

Durch die Abgänge der erfahrenen Musketiere, wird auf Herrmann und seine Mitstreiter direkt große Verantwortung übertragen. Als Halblinker auf der Königsposition wird sich Luca Herrmann direkt Beweisen müssen.

OiH besucht die Vereine in der Region Ortenau. Neben den Trainingseindrücken interviewen wir den Trainer sowie ein Spieler, um den aktuellen Stand der jeweiligen Mannschaft für euch bereitzustellen.

Falls ihr ebenfalls Lust habt – euch bei OiH zu präsentieren – dann schreibt uns an unter: info@bartschug.de

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK

OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top