You are here
Home > OiH kurze Fragen ... > Kurze Fragen mit Maxemilian Feist Spieler des TuS Ringsheim

Kurze Fragen mit Maxemilian Feist Spieler des TuS Ringsheim

Maximilian Feist vom TuS Ringsheim über einen möglichen Aufstieg – höhere Ansprüche – Cuba – Sturm – Trainer

Maximilian Feist vom TuS Ringsheim möchte nach den vergangenen Zielen zwischen Platz 1. und 4. ganz oben angreifen.

Ein Aufstieg würde er begrüßen, aber er weiß auch das die Landesliga Süd eine starke Liga sein wird. Feist will es auf sich zu kommen lassen und den Fokus auf das erste Spiel gegen den TV Herbolzheim legen.

OiH besucht die Vereine in der Region Ortenau. Neben den Trainingseindrücken interviewen wir den Trainer sowie ein Spieler, um den aktuellen Stand der jeweiligen Mannschaft für euch bereitzustellen.

Falls ihr ebenfalls Lust habt – euch bei OiH zu präsentieren – dann schreibt uns an unter: info@bartschug.de

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK

OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top