You are here
Home > OiH Interview > Michael Bohn – HGW Hofweier – Abstieg – Südbadenliga -Wiederaufstieg

Michael Bohn – HGW Hofweier – Abstieg – Südbadenliga -Wiederaufstieg

Michael Bohn Trainer des HGW Hofweier über die bevorstehenden Abstieg & die Ziele in der Südbadenliga

Michael Bohn langjähriger Bundesliga-Spieler mit Stationen beim TuS Schutterwald, TV Willstätt und SG Willstätt/Schutterwald lebt den Handball wie kein Anderer in der Ortenau.

Nach einigen Trainerstationen ist „Bohni“ seit einem Jahren wieder erfolgreich für seinen Heimatverein dem HGW Hofweier tätig.

Im Interview berichtet Michael Bohn über seine Einschätzung zu der diesjährigen Oberliga BW und zieht ein Zwischenfazit bezüglich seiner Mannschaft. Ein kurzes Statement zum Konkurrenten TV Willstätt gibt Bohn ebenfalls ab.

Er gibt einen Ausblick für seine Mannen zur kommenden Saison 2017/2018. Des Weiteren ist er davon überzeugt, dass der HGW Hofweier als Verein die Oberliga BW stemmen kann und das Ziel spricht Bohn für einen möglichen Abstieg klar aus, man will wieder zurück in die Oberliga BW.

Weiterhin erzählt uns Bohni, welchen Trainer-Traum er besitzt. Ob dieser wahr wird oder nicht, das steht in den Sternen.

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK
OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top