You are here
Home > OiH kurze Fragen ... > PreSeason 17/18 – Mike Lehmann – SG Gutach|Wolfach

PreSeason 17/18 – Mike Lehmann – SG Gutach|Wolfach

Mike Lehmann Spieler der SG Gutach/Wolfach über den Trainer – Ziele – Platz10 – Hornberg

Mike Lehmann von der SG Gutach/Lehmann ist trotz seines jungen Alters schon ein gestandener Spieler bei der SG aus Gutach und Wolfach. Im letzten Jahr belegte die SG den 10.Platz und schrammte nur knapp an den Relegationsspiele vorbei. Für die kommende Saison wünscht Lehmann einen einstelligen Tabellenplatz. Er weiß aber auch, dass die kommenden Landesliga Süd sehr stark sein wird.

Am wichtigsten für Mike Lehmann ist neben dem Nicht-Abstieg, dass die Mannschaft aus Hornberg hinter der SG in der Tabelle wiederzufinden ist.

OiH besucht die Vereine in der Region Ortenau. Neben den Trainingseindrücken interviewen wir den Trainer sowie ein Spieler, um den aktuellen Stand der jeweiligen Mannschaft für euch bereitzustellen.

Falls ihr ebenfalls Lust habt – euch bei OiH zu präsentieren – dann schreibt uns an unter: info@bartschug.de

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK

OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top