You are here
Home > OiH Stammtisch > // OiH Stammtisch 004 // mit Phillipp Grange – TuS Altenheim

// OiH Stammtisch 004 // mit Phillipp Grange – TuS Altenheim

|| OiH Stammtisch 004 || Handball-Talkrunde in der Ortenau mit dem Kapitän Phillipp Grange vom TuS Altenheim

Der OiH Stammtisch 004 fand im Vinolivio in Hohberg mit dem Kapitän des TuS Altenheim Phillipp Grange statt. Leider musste Moritz Strosack aufgrund seines neuen Vereins HBW Balingen/Weilstetten den Stammtisch kurzfristig absagen. Das hielt uns aber nicht auf über Handball zu sprechen.

Grange ist im „Aldner“ Tor der Fels in der Brandung und ist bekannt für seine emotionalen Ausbrüche. Wir sprachen über die vergangene Saison, über die junge Aldner Truppe und über die Zukunft des Beachhandball.

Viel Spaß beim vierten OiH Stammtisch. Wir würden uns über ein Feedback oder auch über ihre Unterstützung freuen.

OiH besucht die Vereine in der Region Ortenau. Neben den Trainingseindrücken interviewen wir den Trainer sowie ein Spieler, um den aktuellen Stand der jeweiligen Mannschaft für euch bereitzustellen.

Falls ihr ebenfalls Lust habt – euch bei OiH zu präsentieren – dann schreibt uns an unter: info@bartschug.de

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK
OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top