You are here
Home > OiH Interview > PreSeason 17/18 – Timo Heuberger – TuS Altenheim

PreSeason 17/18 – Timo Heuberger – TuS Altenheim

Timo Heuberger vom TuS Altenheim über sein junges Team – Herausforderungen – Entwicklung

In die Vorbereitung für die Sübadenliga ist auch der TuS Altenheim gestartet. Die junge Mannschaft um ihren Trainer Timo Heuberger nahm in der vergangenen Saison Platz 4 ein.

Heuberger betont, dass die Liga in der kommenden Saison noch ausgeglichener sein wird als die vergangene Saison. Deshalb möchte Heuberger seine Mannen individuell weiterentwickeln. Er sieht großes potenzial in seiner Mannschaft, aufgrund der Tatsache das viele Spieler 18 oder 19 Jahre alt sind und ein höheres Entwicklungspotenzial haben als eine gestandener Spieler.

Es bleibt also spannend wie sich die junge Truppe aus Altenheim in der kommenden Südbadenliga-Saison schlagen wird. Viel Spaß mit dem Interview & den Trainingseindrücken des TuS Altenheim.

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK
OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top