You are here
Home > OiH Interview > PreSeason 17/18 – Volker Klatt – TuS Ringsheim

PreSeason 17/18 – Volker Klatt – TuS Ringsheim

Volker Klatt Trainer des TuS Ringsheim über die bevorstehende Landesliga Süd – höherer Anspruch – Meisterschaft – Derbys

Der TuS Ringsheim ist seit 2 Jahren als eine Mannschaft aus dem Ortenaukreis in die Landesliga Süd eingeteilt worden. Dadurch gehen dem TuS aus Ringsheim viele Ortenau Derbys verloren. Dennoch wollte Ortenau ist Handball in Ringsheim vorbei schauen.

Volker Klatt Trainer der jungen Truppe aus Ringsheim möchte den Anspruch der Mannschaft steigern. Hinzu hat der Coach viele junge Spieler in den Kader hinzugeholt, damit die „Alten“ von den jungen Wilden etwas Druck verspüren.

Gerne möchte Klatt in der Landesliga Süd oben mitspielen – weiß aber auch, dass man dafür konstant die Leistung hochhalten muss und nicht zurückstecken darf.

OiH besucht die Vereine in der Region Ortenau. Neben den Trainingseindrücken interviewen wir den Trainer sowie ein Spieler, um den aktuellen Stand der jeweiligen Mannschaft für euch bereitzustellen.

Falls ihr ebenfalls Lust habt – euch bei OiH zu präsentieren – dann schreibt uns an unter: info@bartschug.de

Like & abonniert den YouTube Kanal von Ortenau ist Handball. VIELEN DANK

OiH:
Der YouTube Kanal wird betrieben von der Gerrit Bartsch UG – weitere Informationen findet ihr unter:

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top